Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Unsere Leistungen - von Angebotserstellungen bis zur Bestätigung der fachgerechten Entsorgung

Wenn unternehmensinterne Archive geordnet werden, fallen häufig eine Menge vertraulicher Daten an, die für Dritte unzugänglich sein sollten und deshalb in höchstem Maß verantwortungsvoll entsorgt werden müssen. Für diese Datenmengen lohnt sich die Beauftragung einer mobilen Aktenvernichtung: Unser mobiler Schredder vernichtet zuverlässig und schnell Mengen, die in einem haushaltsüblichen Gerät nicht realisierbar sind. Zudem entfällt die Staubentwicklung bei Ihnen im Büro, die durch den Schreddervorgang verursacht wird. Auch für Privathaushalte bietet sich die Beauftragung einer mobilen Aktenvernichtung an, wenn große Mengen an Dokumenten und Datenträgern vernichtet werden müssen.

Unser Betrieb schreddert und entsorgt bereits seit 1995 mit einem hohen Maß an Sicherheit sensible Dokumente und Datenträger, sowohl von Unternehmen als auch von Privathaushalten. Wir arbeiten zuverlässig, schnell und zeitlich flexibel. Wir legen Wert auf eine ausführliche Kundenberatung, die eine individuelle Lösung für die Entsorgung Ihrer vertraulicher Daten umfasst. So kann ein reibungsloser Ablauf der mobilen Aktenvernichtung gewährleistet werden. Die Vernichtung nach DIN 66399 Stufe 5 geschieht direkt beim Kunden mit einem mobilen Aktenvernichter in einem Lkw. Dieser verfügt über modernste Hochleistungsschredder, die bis zu fünf Tonnen Material am Tag vernichten. Umständliches Sortieren der Akten entfällt, da die Aktenordner im Ganzen mitsamt der enthaltenen Metalltechnik vernichtet werden. So wird zusätzliche Arbeit vermieden. Vernichtet werden ebenfalls Datenträger wie Disketten, DVDs, USB-Sticks und Festplatten. Das geschredderte Material wird in große Blöcke gepresst und anschließend entsorgt. Es folgt eine schriftliche Bestätigung über die ordnungsgemäße Vernichtung sowie der Zuführung des Materials in den Recyclingkreislauf. Auf Wunsch wird die Aktenvernichtung unter direkter Kundenaufsicht durchgeführt. Die Abrechnung erfolgt mengengenau in einem transparenten Abrechnungssystem.

Kontaktieren Sie uns gerne, falls Sie Fragen haben oder eine individuelle Kundenberatung wünschen.
 

Leistungen auf einen Blick:

  • An- und Abfahrt mit mobilem Aktenvernichter 
  • Mobile Vernichtung des Materials mit modernsten Hochleistungsschreddern
  • Abtransport der entstandenen Schnipsel
  • Schriftliche Bestätigung der ordnungsgemäßen Vernichtung
  • Zuführung des geschredderten Materials in den Recyclingkreislauf 
  • Einhalten datenschutzrechtlicher Bestimmungen 
  • Abrechnung erfolgt mengengenau

  


  

Notdienst

  • Wir sind 24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar und bieten für dringende Fälle einen Notdienst an. 

    Mobil: 0172/2476924

Ablauf der Aktenvernichtung vor Ort

Anfahrt mit Lkw inkl. Hochleistungsschredder

1. Wir kommen zu Ihnen

Sie rufen uns unter 02421/14819 oder 0172/2476924 an und lassen sich beraten. Wir kommen am vereinbarten Termin mit unserem Lkw inkl. Hochleistungsschredder zu Ihnen.

Sie stellen die Aktenordner im Ganzen mitsamt der enthaltenen Metalltechnik bereit. Vernichtet werden ebenfalls Disketten, DVDs, USB-Sticks und Festplatten.
 

Aktenvernichtung im Lkw unter Ihrer Aufsicht

2. Wir vernichten Ihre Akten 

Das zu vernichtende Material wird unter Ihrer Aufsicht zum Lkw gebracht, geschreddert und automatisch in Ballen gepresst.

Sie erhalten einen Nachweis über die ordnungsgemäße Vernichtung sowie der Zuführung des Materials in den Recyclingkreislauf.
 

Abrechnung und Entsorgung

3. Abrechnung & Entsorgung

Zum Schluss werden die Ballen gemeinsam mit Ihnen gezählt und die Rechnung erstellt.

Für die An- und Abfahrt sowie Entsorgung entstehen keine weiteren Kosten.

Das geschredderte Material wird von uns abtransportiert und ordnungsgemäß entsorgt.